Youtube clips zu mp3 machen

Dr. Web behauptet, es gäbe nur ein einziges Tool, dieses hier, mit dem man Youtube-Inhalte in mp3 umwandeln kann. Und warum sollte man dem nicht glauben? Netterweise weisen die darauf hin, dass auch beim wandeln in mp3 die oft verblüffend miese Sound-Qualität der Clips nicht verbessert wird *g* – Gut, Du und ich finden das vielleicht selbstverständlich, aber der Rest der Welt?
Wenn ich so drüber nachdenke, eine feine Sache. Es geht auch anders, aber das ist dann vergleichsweise umständlich und klingt mit Sicherheit auch nicht besser. Vielleicht kann irgend jemand unter euch dies Tool gebrauchen, also: Ins Blog damit.

Tags: , , , , ,
posted on Monday, November 17th, 2008

and is filed under Unsortiert. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can skip to the end and leave a response. Pinging is currently not allowed.

3 Responses to “Youtube clips zu mp3 machen”

  1. alice hive says:

    Danke für den Tipp. Es gibt auch einen Online-Konverter: http://www.anjo.to/
    Mit der Qualität hast du aber leider recht.

  2. Banger says:

    http://mediaconverter.org/ tut es auch fix und gut – gibt es auch als Plugin für den Firefox.

  3. faulix says:

    Eine weitere Möglichkeit ist http://www.video2mp3.de . Dort kann man auch Titel und Interpret eingeben und es kommt eine richtige MP3 raus mit ID5-Tags.

Leave a Reply