Custard Pies – Led Zeppelin Tribute

Waaaaahhhh ich sterbe – eine der schärfsten Tribute-Bands, die ich kenne, Custard Pies, wird am 28.11. in der Harmonie in Bonn aufspielen! Puhach, hoffentlich schaffe ich es rechtzeitig dorthin, Konzert geht um 20:00 [ausdrücklich pünktlich] los und ich muss ja nachm Office noch ganz nach Bonn eiern, aber das kann ich nur jedem auch empfehlen, der auf extremst gute Rockmusik steht. Ich hab Custard Pies früher mal gehört und gesehen, ungefähr zu der Zeit als…
holy shit.

Und noch ein paar Jahre vorher sah ich Robert Plant und Jimmy Page auf dem letzten Kölner Bizarre-Festival [übrigens direkt nach Monster Magnet] Ein Mädchen war dabei,das ich liebte, das aber unerreichbar für mich war. Die spielten dann – völlig unerwartet – eines meiner Lieblingslieder:

Zehn Jahre her. Zehn Jahre und einen Scherbenhaufen später sitz ich nun hier.

Ramble on,
And nows the time, the time is now
To sing my song.
Im goin round the world,
I got to find my girl, on my way.
Ive been this way ten years to the day, ramble on,
Gotta find the queen of all my dreams.

Scheiße, ich muss heulen.

Tags: , , , , , , , ,
posted on Saturday, November 15th, 2008

and is filed under Unsortiert. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can skip to the end and leave a response. Pinging is currently not allowed.

Leave a Reply