Neulich, beim Boten

Ich war neulich beim Boten zu Besuch – sein Album “Kalt” ist jetzt übrigens auch bei uns in Deutschland käuflich zu erwerben, z.B. bei Amazon – und er kramte da doch eine Aufnahme heraus, die wir zusammen vor über zehn Jahren gemacht haben. Es war ne Nummer von den Ärzten, “Mach die Augen zu” – und ich hatte vollkommen vergessen, dass wir das gemacht hatten, auch, wo und mit wem das gewesen ist. Selbst jetzt finde ich nur noch total dämmrige Schimmer dieser Episode in meinen Hirnwindungen vor, erschreckend. Schade, dass ich das hier nicht posten kann wegen Copyright und so. Jetzt blogge ich das wenigstens, damit ich mich ab jetzt wenigstens erinnere.
Bei anderen Aufnahmen aus dieser Zeit oder sogar noch früheren Sachen bin ich dann allerdings doch ganz froh, dass die verschwunden sind ,o)

Tags: , , , , ,
posted on Tuesday, November 13th, 2007

and is filed under Unsortiert. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can skip to the end and leave a response. Pinging is currently not allowed.

Leave a Reply