Kerchoonz noch attraktiver, jetzt

Wie mir per Kontaktformular und in meinen Kommentaren mitgeteilt wurde, gibt es jetzt bei Kerchoonz auch für Künstler die Möglichkeit, umsonst einen Account anzulegen. Ich habe noch nicht genau verstanden, wie die Konditionen sich gestalten, weil ich noch keine Zeit hatte, mich da in Ruhe rein zu lesen, kann sein, dass das nur jetzt im Dezember geht… (?)
Auf jeden Fall wäre das eine Sache, die ich total begrüßen würde, und so schnell wie ich mir am Wochenende einen Account lege, könnt ihr gar nicht kucken. Ich gehöre wirklich nicht zu der Sorte Menschen, die seit dem Internet erwarten, jeden Scheiß umsonst zu bekommen, aber ich glaube, dass sich noch viel viel mehr Künstler dazu entschließen würden, Kerchoonz zu nutzen, wenn es zumindest eine “Free-Trial”-Periode geben würde. Denn das Modell von Kerchoonz ist eine aufregende und vielleicht zukunftsweisende Sache!
So eine Art “MySpace zum Geld verdienen”.

Andererseits hört man da Künstler, die auf einem derart professionellen Niveau operieren, dass man sich schon wieder leicht entmutigen lassen kann….  Aber Kerchoonz scheint ja eher so zu funktionieren, dass diejenigen, die sich dort am aktivsten verhalten, die meiste Kohle verdienen können. Und wenns die Kosten für meine Saiten wieder raus holt, wäre ja immerhin schon etwas. Also: Demnächst reinziehen!

Tags: , , , , , , ,
posted on Wednesday, December 17th, 2008

and is filed under Unsortiert. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can skip to the end and leave a response. Pinging is currently not allowed.

Leave a Reply