Bitte für mich voten! Mein Titel “Urlaub” bei Opodo

Wahnsinn, mein neuer Titel “Urlaub” hat´s bis auf die Seite von Opodo geschafft! Ich werde berühmt, ich werde berühmt! Da wird jede Woche der Gewinner der Woche ermittelt, und der endgültige Gewinner wird Kulturminister von Opodien. Ich finde, dass mir dieser Titel gebührt. Ein Hoch auf Opodo! Ich glaube, Opodo ist das beste aller Online-Reisebüros.

Dabei ist der Mix nicht ideal und der Schellenkranz wackelt, habe das am Wochenende zu Hause korrigiert, aber noch nicht hochgeladen. Zwei Dinge muss ich dazu loswerden:

  1. Bitte surft auf die Seite von Opodo und helft mir, indem ihr für mich abstimmt!
    Bitte macht auch in euren Blogs drauf aufmerksam und bringt so noch mehr Leute dazu, für mich zu voten. Ich danke euch für die Hilfe!
  2. Vielen ganz besonders lieben Dank an meine Freundin Esther, die mich auf diesen Wettbewerb aufmerksam gemacht hat! Sie ist meine Lieblingskollegin und auch immer ein Quell der Inspiration! :o)

Tags: , , , , , , ,
posted on Monday, August 27th, 2007

and is filed under Unsortiert. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can skip to the end and leave a response. Pinging is currently not allowed.

2 Responses to “Bitte für mich voten! Mein Titel “Urlaub” bei Opodo”

  1. Joaquin says:

    OK, hab ich schon mal gemacht.
    Bekomme ich jetzt eine CD?

  2. Rushme says:

    danke dir – aber ich hab doch gar keine cd….

Leave a Reply