Video-Mittschnitt von Us & Them letzten Sommer in Bergheim

Mal wieder ein Link für die echten Pink-Floyd-Maniacs unter euch und Beobachter der Pink-Floyd-Cover-Szene. Jemand hat ein Konzert von Us & Them letzten August in der offenen Zeltstadt in Bergheim aufgezeichnet und in voller Länge (ich glaube, um die 130 Minuten) online gestellt. Offenbar wurde auch auf der verhältnismäßig kleinen Bühne wieder ein großes Brimborium veranstaltet. Das kann ich mir in meinen hochnostalgischen Momenten ja irgendwann mal reinziehen (wobei ich die Chemnitzer-Aufnahme von einem der ersten Gigs vor vielen vielen Monden schon ja irgendwie in ihrer Kultigkeit ungeschlagen finde).

Tags: , , , , , , ,
posted on Tuesday, January 19th, 2010

and is filed under Unsortiert. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can skip to the end and leave a response. Pinging is currently not allowed.

Leave a Reply