make our heads explode

Ohhhhh Wahnsinn, die stets gut gelaunten Plüschbärchies von Monster fucking Magnet lassen wieder Schlangen fliegen, fressen Erde und rocken, einen Atompilz in jeder Hand, am 1. November die Live Music Hall! Jetzt aber her mit den Tickets!
Wie jeder weiß, liebe ich Monster Magnet. Mein letztes Konzert ist allerdings über zehn Jahre her, die CDs, die seitdem erschienen sind, finde ich allerdings großartig – und meine Erinnerungen an den letzten Gig sind so dermaßen gut, dass ich da einfach hin muss. Und gleich bei mir um die Ecke, hoffentlich wird das quadratgeil.

Tags: , , , , ,
posted on Thursday, August 7th, 2008

and is filed under Unsortiert. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can skip to the end and leave a response. Pinging is currently not allowed.

Leave a Reply