Opodien – Finale

Dank eurer tatkräftigen Hilfe hat mein kleiner Titel “Urlaub” den Weg in die finale Abstimmrunde gefunden! Das ist grrrrrroßartig!

Ansonsten: So schlimm, wie alles beim letzten Mal klang geht es alles nun gott sei Dank doch nicht mehr. Aber ist auch noch nicht vorbei und in Ordnung. Jedenfalls ist die übelste Zeit hoffentlich und wahrscheinlich vorbei.

Kein Mensch weiß, was ich damit nun meine, aber selber kann mich beim Lesen später ja dran erinnern, also verzeiht mir die Geheimsprache und macht euch um mich keine Sorgen. Ich komm schon klar!

Tags: , , ,
posted on Monday, September 10th, 2007

and is filed under Unsortiert. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can skip to the end and leave a response. Pinging is currently not allowed.

Leave a Reply