Heute bei ARTE – Wir werden alle überwacht!

Heute gibt´s auf ARTE den Themenabend: “Wir werden alle überwacht”. Festplatten-Recorder anschmeißen!

Tags: , ,
posted on Tuesday, June 19th, 2007

and is filed under Unsortiert. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can skip to the end and leave a response. Pinging is currently not allowed.

4 Responses to “Heute bei ARTE – Wir werden alle überwacht!”

  1. .markus says:

    onlinetvrecorder.com :-)

  2. Rushme says:

    cool – das ist ja n ding, kannte ich noch nicht (obwohl ich davon irgendwo mal gelesen habe) – gibt es da erfahrungen mit? und: daaaarf man das?

  3. .markus says:

    Es ist legal.

    OTR ist noch etwas unausgereift. Man kann sich nicht hunderprozentig darauf verlassen, dass die Sendung zeitlich komplett drauf ist und Fehler kommen auch mal (aber eher selten) vor. Zudem ist die Seite – weil sie sich darüber finanziert – natürlich etwas werbeverseucht.

    Allerdings ist es kostenlos (es funktioniert nach einem Credits-System), die Aufnahmequalität ist gut und logischweise ist es sehr viel praktischer, als ein Hardware-Recorder.

    Wenn sie Benutzbarkeit und Service verbessern, wird das sicher noch ne Riesensache werden. Da würde ich drauf wetten.

  4. rushme says:

    Toll, danke für den Hinweis! :o)

Leave a Reply