Stoiber – SEO

Muss mir gerade mal ein bisschen selber auf die Schulter klopfen… meine Stoiber-Sammlung landet bei Google für den Suchbegriff “Stoiber” auf
Platz 3, das ist nicht so schlecht, oder? Nennt mich SEO-Gott und bietet mir einen Job an. Ich sehe zwar nicht ganz so gut aus wie gewisse
Suchmaschinen-Optimierungsexpertinnen, die früher bei Google beschäftigt waren und jetzt bei NetBooster, aber fast.
Und was ist mit Tea? ,o)

Tags: ,
posted on Tuesday, February 27th, 2007

and is filed under Unsortiert. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can skip to the end and leave a response. Pinging is currently not allowed.

9 Responses to “Stoiber – SEO”

  1. Frank says:

    Prima – besonders der Querschläger zu den Netbooster Xooglern!

    Wenn Du ein vergleichbares Ergebnis mit nem stark gefilterten Keyword wie “Kredit” hinbekommst, willste allerdings bestimmt keinen Job mehr & ich würde Dir zu Ehren ne SEO-Gott-Sekte gründen ;-)

  2. Rushme says:

    mh hm… das kriegen wir auch noch hin. Aber da erinnerst Du mich an was… hab ich no-nofollow hier eigentlich wieder ingepluggt? *grübel*
    Aber ich meinte schon jemanden bestimmtes, gell, und ich meinte das auch ganz wörtlich. Nochmal genau lesen. Und ich bau den “no-nofollow” geschwind wieder ein, so bald es meine knappe Zeit erlaubt.

  3. Rushme says:

    Okay, danke für den Reminder… habe Dofollow installiert.

  4. Frank says:

    Cool – das war ja mal eine schnelle Nofollow-Reaktion, find ich gut!

    Ganz gut ist übrigens auch das noch relativ neue Case by Case Nofollow-Plugin von fob-marketing.de – da hat man die Qual der Wahl …

    Ansonsten scheint mir auch mehrfaches “genaues” Lesen nicht weiterzuhelfen, da ich keine Ex-Suchmaschinen Optimierungsexpertinnen von Google kenne, die nun bei Netbooster gelandet sind.

    Die Google-Suche nach Netbooster und/oder Tea und/oder Dir hat mir auch nicht wirklich weitergeholfen, ausser daß ich jetzt ein bißchen Mucke von Dir kenne …

    Worauf genau spielst Du denn an – macht mich immer ganz unruhig, wenn ich was so gar nicht verstehe ;-)

  5. Rushme says:

    Hihi, das war alles nur ein Trick von mir, um meine Mucke bekannter zu machen :o)

  6. Frank says:

    Na, das hat in meinem Fall ja prima funktioniert – Du bist ja mal “ein lustiger Vogel” ;-)

  7. Rushme says:

    Danke ,o)

  8. Tristan says:

    Zwar ist es jetzt nur noch Platz 4, aber immerhin!
    Ist bestimmt ganz schön umkämpft, das Key…

  9. Rushme says:

    Ja, bin dezent abgerutscht, aber die PIs sind in den letzten Tagen dennoch extremst angestiegen, hab mich richtig erschrocken [vielleicht poste ich hier bald mal einen Screenshot]

Leave a Reply