Gibson Goddess

Stringworks stellt die Goddess vor – hübsche Klampfe. Ich persönlich liebe natürlich Paula-Sounds, hatte früher auch mal eine – aber die war Murks, ich war ihrer eh nicht würdig, mein damaliger Amp schon gar nicht (verrat ich aber nicht, was für einer das war – höhö) – und seit meiner ersten Strat bin ich sowieso auf letztere festgelegt. Trotzdem schön.
Und wo wir grad bei Strat sind: Ich bin ständig auf der Suche nach einer wie der da links unten, das ist nämlich gar nicht meine. Wenn jemand zufällig sowas anzubieten hat, bin ich da relativ offen.

Tags: , , , , ,
posted on Wednesday, May 31st, 2006

and is filed under Unsortiert. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can skip to the end and leave a response. Pinging is currently not allowed.

Leave a Reply