Bis dass der Tod uns scheidet

Vorsicht, dieser Flash-Film geht unter Umständen schwer an die Nieren – leicht verdaulich ist er jedenfalls nicht. Es geht um eskalierende Gewalt in der Familie – sehr üble Sache. Als Musik dazu hört man “Change” von den Deftones – eine gute Wahl.
Also, versaut euch jetzt die Stimmung und schaut “Till Death do us part”

“Ich hab kapiert dass all das Ultra-brutale und das Killing falsch ist, ich hab´s kapiert, schon längst” – welcher Film? ,o)


posted on Saturday, January 21st, 2006

and is filed under Unsortiert. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

One Response to “Bis dass der Tod uns scheidet”

  1. The Big Easy says:

    Gewalt in der Familie

    Dieser Flashfilm weißt ein bischen auf die Problematik der Familiengewalt hin. Die Musik zum Film ist der Song Change von den Deftones. Passend dazu, ohne es ironisch wirken zu lassen.

    Gefunden…

Leave a Reply