Populärer als Christus

“Paul is dead”… ach nein, John.
Früher habe ich immer ein bisschen zynisch behauptet, die Beatles würden in der Reihenfolge ihrer musikalisch/künstlerischen Qualität das Zeitliche segnen, aber wer bin ich denn schon, dass ich über die Beatles herziehen könnte?
Ich war nie ein besonders großer Fan der Beatles, aber mir ist natürlich auch nicht verborgen geblieben, dass diese Typen die größten waren. Meine Lieblingslieder von den Beatles sind wohl “Hey Jude” und “Here comes the Sun”, und von John Lennon… “Jealous Guy” würde ich sagen, und “Watching the Wheels” – Als John vor exakt 25 Jahren erschossen wurde, war ich fünf Jahre alt.


posted on Thursday, December 8th, 2005

and is filed under Unsortiert. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

2 Responses to “Populärer als Christus”

  1. Rebecca says:

    Geheimtipp aus Pauls Feder: “Maybe I´m amazed” – das klingt fast nach Billy Joel (der meiner Meinung nach auch zu den ganz Großen gehört).

  2. Rushme says:

    Du bringst am Todestag von John Lennon hier Geheimtips von Kollege McCartney?? Ja, ist es denn wahr? Hast Du denn überhaupt keinen Sinn für Pietät?
    ,o)

    Und Billy Joel… sorry, ich fürchte, da kommen wir nie zusammen. Nö. Nee. Nich.

Leave a Reply