Schlagzeuger gefunden?

Also, die Kaltakquisition zeitigt erste Früchte – telefonierte eben lange mit einem potenziellen Kandidaten für den Schlagzeugerposten… das ganze wird wohl zumindest auf eine erste kleine Session in irgendjemandes Proberaum hinauslaufen. Ich bin jetzt doch sehr gespannt, was daraus werden könnte – Schnittmengen im jeweiligen Musikgeschmack gibt es offenbar mehr als reichlich. Wir werden weiter berichten! In der Zwischenzeit geht die Suche natürlich weiter, die Stelle ist noch frei, also don´t be shy to get in touch. – Stefan, bitte nicht sauer sein oder missverstehen, wenn wir parrallel weiter suchen, gell? Nachher wird das alles doch nichts, und dann haben wir einfach ne breitere Streuung.


posted on Saturday, October 29th, 2005

and is filed under Unsortiert. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply