Kyoto Jugendherberge

Ich käme auch wunderbar klar ohne diese Band, aber eigentlich nehm ich sie sowieso kaum wahr, und denke eigentlich, dass ja auch Platz für alle ist und so, und die Nachfrage regelt das Angebot, oder war es umgekehrt? *grübel* – jedenfalls gab und gibt IMHO es bei weitem schlimmeres als diese Tokio-Hotel… naja. Las gestern jedenfalls diesen absolut lesenswerter Artikel beim Popkulturjunkie über diese Band, wie das Business funktioniert und wie es dazu kommen konnte – inklusive meterklangen Kommentaren hintendran.
Ob diese Behauptung wirklich stimmt (?) :

Keine durch Castings zusammengewürfelte Pseudo-Band, sondern echte Musiker, eine bereits existierende Gruppe. Das strahlt Authentizität und Ehrlichkeit aus, Begriffe, die derzeit wichtiger werden bei den Jugendlichen.

Hoffen wir´s mal.


posted on Saturday, February 4th, 2006

and is filed under Unsortiert. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply