Anzeige:
Stop 1984 - Gegen Totalüberwachung!
Alle Bilder mit freundlicher Unterstützung von PixelQuelle.de

Stoiber - Stilblüten: Aktuelles

27. 4. 2008

Aus Zeitmangel muss ich die Pflege und Erweiterung dieser Seite leider einstellen! Bitte nicht mehr schreiben, bitte nichts mehr einsenden, ich kann mich nicht mehr darum kümmern. Ich lasse meine Stoiber-Seiten im Netz stehen, aber es wird hier nichts neues mehr geben. Hat mir Spaß gemacht, aber nun muss Schluss sein. So long!

26. 8. 2007

Und wieder bedanke ich mich für die vielen netten Zuschriften und Linkvorschläge. Ich hoffe, ihr habt immer auch ein bisschen Geduld, wie ihr seht, komme ich nicht besonders oft dazu, die Seite zu aktualisieren. Aber
so lange es auch dauert - wir bleiben auf jeden Fall am Ball!
Übrigens hat keiner daran gedacht, der Seite zum Geburtstag zu gratulieren... na ja, ich selber hab´s ja auch verpennt. Vielleicht gibt´s dafür ja noch ein Gläschen Sekt zum Frühstück, ist ja schließlich Wochenende.

19. 5. 2007

Endlich wurde die Liste richtig herum sortiert, d.h. die neuesten Beiträge findet Ihr ab sofort OBEN und die ältesten unten.
Dann kann man besser sehen, ob es etwas neues gibt.

27. 2. 2007

Warum soll ich mit dem Unsinn hier nicht auch noch ein bisschen Geld verdienen? Schließlich mache ich mir ja auch eine Menge Arbeit mit diesen Seiten, also?! Eben. Ab sofort werdet Ihr hier daher rechterhand unauffällig platzierte und dezente themenrelevante Textlinks vorfinden, Google Adsense sei Dank.

Dann: Ich bin noch dringend auf der Suche nach dieser Website, wo man einen Text eintragen kann, der dann im Stoiber-Stil zurückkommt (d.h. voller "äh"s und Füll-Phrasen wie "Frau Merkel") und den ich irgendwie nicht wiederfinden kann... Hinweise nimmt die Redaktion dankend entgegen.

22. 2. 2007

An dieser Stelle erstmal allen Besuchern, die so liebenswürdige und lustige Kommentare hinterlassen, ein ganz herzliches Dankeschön! Ihr haltet mich bei der Stange, weiterzumachen!

Es gibt auch wieder extrem geiles neues Material! Mehr dazu später.

Besonders gefreut haben mich Kommentare von CSU-Mitgliedern, die zwar Ihre Wertschätzung für Edmund Stoibers politische Arbeit nicht verschweigen konnten oder wollten, aber andererseits offenbar wirklich Spaß an der Page hier hatten, mir ihr Lob ausgesprochen haben, und das finde ich großartig!

@mund wird, wie ihr alle sicherlich wisst, in Kürze in der großen Politik nur noch kleinere Brötchen backen, ich befürchte daher jetzt schon die allmähliche Versandung dieser Seite... Im Augenblick allerdings scheint sich Herr Stoiber [sicherlich wieder wegen der aktuellen Versprecher ("...amerikanische Präsident Breschnew..."...) *LOL* ] gesteigerter Beliebtheit zu erfreuen, denn die Anzahl der Visits hier ist gestern auf einem neuen Rekordstand von über 3000 gelandet. Dazu trägt natürlich auch die exquisite Platzierung bei Google bei, kommt meine Page doch gegenwärtig für den Begriff "Stoiber" direkt an Platz 3 hinter der offiziellen Stoiber-Seite und Wikipedia. Auch das finde ich großartig.

Ach, man müsste einfach nur viel mehr Zeit haben, oder? Man könnte noch tolle Sachen veranstalten, z.B. dazu einladen, diejenigen Reden und Stilblüten, die nur in verschriftlichter Form vorliegen, als Stoiber-Imitat aufzunehmen und in den Schrein einzuspeisen, ihn zu imitieren ist ja eigentlich gar nicht so schwer, glaube ich, oder? Wie? Also, wer mitmachen will oder sonstwie was beizutragen hat, meldet euch, Leute!

Dann noch ausnahmsweise und nur ganz kurz ein bisschen Eigenwerbung - Edmund Stoiber ist berühmt und sicher unglaublich reich, aber ich selbst bin es noch nicht und ich muss mich auch grad aufregen wegen einer vollkommen wahnsinnigen Nebenkostenabrechnung, naja, und ich biete mich also an als Experte für Suchmaschinenoptimierung [meine Referenzen: Diese Seite *gröhl*] und außerdem bin ich ja, wie manchen von euch sicherlich neu sein mag, Musiker und habe neuerdings auch eine von diesen MySpace-Seiten mit nem Profil von mir und Musik und all so Zeug, hört euch das an, ladet es euch runter, schreibt was dazu, macht Kommentare, Vorschläge, verschafft mir Aufträge als Gastmusiker bei totalen Superstars, schickt Tonspuren, masht es up, was auch immer!! Und besucht darüberhinaus bitte auch kräftigst mein Weblog! Dankeschön, bis zum nächsten Mal!

15. 1. 2007

Erstmal allen Lesern und Stoiber-Fans ein tolles neues Jahr!!! Mögen sich all eure Wünsche erfüllen.
@mund Stoiber ist ja im Augenblick aus knallharten politischen Gründen massiv in den Medien präsent, was wohl auch den dramatischen Anstieg der Seitenbesuche hier erklären dürfte. Diese kommen mitlerweile in wirklich traumhafte Bereiche, und allmählich würde es sich wahrscheinlich lohnen, hier ein bisschen Werbung zu schalten... und sei es nur, um das Hosting zu finanzieren! Mit Begeisterung stelle ich zudem fest, dass meine Page hier auf den Suchbegriff "Stoiber" auf Position 2 bei Google angezeigt wird, direkt hinter @munds eigener Seite. Ist das nicht tierisch geil?

Ich möchte mich jedenfalls bei allen Besuchern recht herzlich bedanken, vor allem natürlich bei denen, die mir durch ihre wohlwollenden Mails Mut machen, den Quatsch hier weiter zu betreiben. Und gewissen Schlaubergern, die sich gelegentlich melden, weil sie irgendwo einen Rechtschreib-Fehler entdeckt haben, sei an dieser Stelle mal der dezente Hinweis anempfohlen, dass auch ich gelegentlich Fehler mache, so wie jeder Mensch, und dass mich das bei einer nichtkommerziellen Seite mit Hobby- und Schwachsinns-Charakter wie dieser hier, die ich euch in meiner Freizeit kostenlos zur Verfügung stelle, ja, selber dafür bezahle, auch nur ziemlich peripher tangiert! Ich werde mir meine kostbare Freizeit nicht damit versauen, hier an der Interpunktion herumzupfuschen, nur weil irgend einer von euch da draußen meint, an meiner Page herumkorrigieren zu müssen.

Und wo wir schon mal dabei sind: Celina schreibt mir (offenbar mit Bezug auf den Einleitungssatz auf der Startseite):

Der unverwechselbare Bildungsstand derer, die sich berufen fühlen, sich über erfolgreichsten Ministerpräsidenten Deutschlands lustig machen zu müssen, bringt mich immer wieder zu Heulen!

Celina, Sie haben sich zwar Mühe gegeben, leider lässt Ihre Grammatik ebenfalls tief blicken, was Ihren eigenen Bildungsstand betrifft. Ich werde Ihnen gerne beim Trocknen Ihrer Krokodilstränen behilflich sein - Ihr Name ist schön... schicken Sie mal doch mal ein Foto, wenn Sie zw. 25 und 35 sind :o)

10. 10. 2006

Ich habe völlig vergessen, Herrn Stoiber herzlichst zum 65. Geburtstag zu gratulieren, was ich hiermit nachholen möchte. Und auch Jürgen Trittin hat eine denkwürdige Rede gehalten, die natürlich in der Sammlung nicht fehlen darf.

9. 9. 2006

Es gibt drei neue Links auf TV-Ausschnitte, die aufmerksame Menschen bei YouTube eingestellt haben. Andere freundliche Menschen haben mir dann bescheid gegeben.

8. 6. 2006

Neuer Bereich: Die "News"-Seite (diese Seite hier) kommt hinzu...
Ich bedanke mich herzlichst für die vielen Kommentare und Vorschläge, die bereits von euch eingeschickt wurden. Ihr könnt sicher sein, dass eure Linkvorschläge hier früher oder später auch vorgestellt werden und bitte um Verständnis für die kleine Verzögerung. Ich bin überrascht über die Menge der Zugriffe und der Kommentare, da komme ich so schnell leider nicht hinterher; eigentlich habe ich nämlich überhaupt keine Zeit für diesen Quatsch ,o)

27. 5. 2006

Diese Seite geht mit der ersten kleinen Sammlung online... um darauf hinzuarbeiten, Stoibers Redekunst möglichst lückenlos zu sammeln und zu protokollieren.