Anzeige:
Stop 1984 - Gegen Totalüberwachung!
Alle Bilder mit freundlicher Unterstützung von PixelQulle.de

Über diese Seite

Edmund Stoiber ist einer der bemerkenswertesten Rhetoriker unserer Zeit.

Seine unvergleichlichen Reden stehen dabei mit ihrer unfreiwilligen Komik in der Tradition großer Redner wie Heinrich Lübke und machen Stoiber schon zu Lebzeiten zur Kultfigur.

Die Chancen stehen gut, dass man sich in Zukunft besser an Edmund Stoibers Redekunst erinnern wird als an seine real existierende politische Arbeit. Mit meinem kleinen virtuellen Stoiber- Verherrlichungsschrein im Internet möchte ich einen Beitrag dazu leisten.

Ich fand es an der Zeit, eine kleine Sammlung der Mitschnitte seiner Reden anzulegen. Für jede Ergänzung bin ich natürlich sehr dankbar, bitte benutzt für diesen Zweck meine Kontakt-Seite.