J.J. Cale

Gestern lief der großartige Film “To Tulsa and back” mit und über J.J. Cale… sollte jemand das zufällig aufgenommen haben, kann er oder sie mir durch Zusendung einer DVD eine große Freude machen! :o) Man sage mir bitte bescheid, das wäre toll. Was für eine endgeile Musik der Typ uns geschenkt hat!

update: Inzwischen hat man mir eine DVD zugeschickt, und mir damit eine große Freude gemacht! Für solche Sachen liebe ich das Internet.

Tags: , , ,
posted on Friday, December 29th, 2006

and is filed under Unsortiert. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can skip to the end and leave a response. Pinging is currently not allowed.

One Response to “J.J. Cale”

  1. Step says:

    Ich stimme dir zu. Supergenial, auch die alten Sachen kann man immer noch hören und sich zurücklegen und relaxen.
    Juhu, hätte auch gern die DVD!!

Leave a Reply