Quais Kamran nicht abschieben!

Ich bin ziemlich empört. Ich habe gestern diesen Bericht von “Kontraste” in der Glotze gesehen, und bin ziemlich sauer geworden. Was für ein Scheiss-Dimpfelmoser von Prinzipienreiter muss man sein, um solche Äußerungen von sich zu geben:
Ernst Meiss, Leiter Ausländerbehörde:

Wir schätzen durchaus das Maß der Integration, das der Herr Kamran, erreicht hat, aber unbeschadet dessen, müssen wir natürlich auch berücksichtigen, dass ihm Afghanistan nicht gänzlich fremd ist und sechs Jahre in Afghanistan, zwar als Kind, sind sechs Jahre in Afghanistan. [Kontraste]

Und wo hat man bei solchen Äußerungen sein Herz und seinen gesunden Menschenverstand gelassen? Unfassbar.
Quais Kamran wurde in Afghanistan geboren, lebt aber seit 16 Jahren in Deutschland und wollte hier bei der Polizei eine Ausbildung machen, die das ja sogar ausdrücklich begrüßen würde. Stattdessen wird Quais Kamran jetzt abgeschoben, samt seiner ganzen Familie. Da kommt mir alles hoch bei sowas! Das ist unser toller, schwachsinniger “Du-bist-Deutschland”-Staat, vielen herzlichen Dank auch.
Nein, das ist nicht OK. Man kann hier bei einer entsprechenden Unterschriftenaktion mitmachen.
P.S.: Und diese Ursula von der Leyen, diese Ministerfigur, die hätte ich gerne als PinUp… ,o) Irgendwie erinnert sie mich an meine Französischlehrerin, ich weiß, das ist ein Klischee. Aber das was sie so erzählt, überzeugt mich nicht. Wie war das? Die 10 Gebote sind grob gesagt unser Grundgesetz? Völliger Schwachsinn!!

Tags: , ,
posted on Friday, May 5th, 2006

and is filed under Unsortiert. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can skip to the end and leave a response. Pinging is currently not allowed.

4 Responses to “Quais Kamran nicht abschieben!”

  1. danii says:

    nicht das ich gläubig wäre, aber prinzipiell sind die 10 gebote doch genau das was das zusammenleben von einem haufen menschen möglich macht. oder nicht?

    das der kack jetzt im zusammenhang mit diesem idiotenkram von kirche steht, dass is wieder was anderes und bei frau leyens katholischen anwandlungen kann ich mir nur an den kopf langen.

  2. Rushme says:

    Hallo, Danii!
    Also, die 10 Gebote sind teilweise nicht schlecht, aber gleich das erste verdirbt mir schon die Lust auf mehr: “Du sollst keine anderen Götter haben neben mir” – dieser Absolutheitsanspruch stößt mir schon sauer auf. Und die anderen neun VERBote könnte man bei Gelegenheit auch noch mal abklopfen.
    Nicht töten, stehlen, ehebrechen kann ich unterschreiben.

  3. Rushme says:

    Noch ein Blog schreibt über Quais Kamrans Fall:
    http://www.blogigo.de/zynischerblick/entry/241448

  4. Laila Khan says:

    Hi Well wanna just thank this side and all other people 4 their struggle and help who wanna achieve something 4 Quais Kamran or anybody else who is suffering from deportation!We cant let the government or any bloody so called “Ausländerbehörde” do what they want coz its just unfair!So we can still do something against it!We r all human being!

Leave a Reply