Rushme on Facebook

Eigentlich finde ich Facebook ja schrecklich – aber man muss anscheinend mit der Zeit gehen. Es gibt eine spürbare Abwanderung von MySpace zu Facebook. Gut, es ist dort ein bisschen einfacher, Inhalte zu sharen… aber hast DU schon mal versucht, ein Künstler-Profil neben einem “privaten” Profil zu betreiben?! Alles ganz schön grottig. Dennoch bin ich schon längst dort angemeldet, allein schon aus beruflichen Gründen, hehehe… wohlan, wer mein Fan werden möchte, bitteschön: Hier ist meine Seite bei Facebook. Würde mich freuen!

Bei MySpace hat man wenigstens rudimentäre Gestaltungsmöglichkeiten. Bei Facebook ist alles so starr… und die wollen eine Kopie meines Persos, wenn ich da Musik von mir hochladen will, ist das zu glauben? Irgendwie ist da dennoch Musik von mir aufgetaucht, muss während eines meiner Blackouts passiert sein. Und die Oberfläche ist einfach nicht zu verstehen. Gut, das ist sie bei MySpace auch nicht ;-) aber man hat sich im Laufe der Jahre dran gewöhnt. Irgendwie wird da auch gar nicht mehr richtig kommuniziert, alle ballern einen mit Spam voll, das nervt und bringt mir nicht wirklich was…


posted on Friday, January 8th, 2010

and is filed under Unsortiert. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can skip to the end and leave a response. Pinging is currently not allowed.

One Response to “Rushme on Facebook”

  1. heike says:

    was aber wohl daran liegt, dass du dort hundertmilliarden “freunde” hast ;-) ich hab kaum spam, nur alle paar monate immer wieder mal einen neuen muskelprotzigen ami, der mich heiraten will.

    hm, was ist schlimmer? ich sage: spam!

Leave a Reply