2009 – kurzer Rückblick

Nur ganz kurz, wie üblich: 2009 war ganz gut. Eigentlich ziemlich super. Gut, da waren so ein paar… Issues… aber mehr Licht als Schatten, würd ich sagen. Highlights: Mein Geburtstag, die Bekanntschaft / Freundschaft mit Fräulein Zausel geschlossen zu haben, was einen Rattenschwanz nach sich zog und zieht, Patrick und Florian nicht nur kennen zu lernen, sondern auch mit ihnen Musik zu machen, einige Prinzipien erkannt zu haben und, einige Angewohnheiten geändert zu haben, Konzerte wie die von Ritchie Kotzen, Kaki King, Ben Kweller, John Watts und den wunderbaren Custard Pies, die eigene Einstellung dies- und das bezüglich geändert zu haben, wieder viel viel mehr Gitarre geübt und auch gesungen zu haben, natürlich mein Kanada-Trip inklusive der späten Familien-Zusammenführung und all dem anderen Drum und Dran, das Körnerstraßenfest und das anschließende noch viel geilere Edelweißpiraten-Festival, ein knappes Jahr keinen Unsinn gebloggt zu haben, zu lernen, wie man eine einzelne Spagedde aus dem Kochtopf fischen kann, insgesamt doch eigentlich recht wenig zu rauchen (dies Jahr wirds NOCH weniger!), sowie diverse andere teils sehr schöne, teils sehr strange Begegnungen, die Scheiße im Job zu wuppen, als ich meinen Boss ne Weile vertreten musste, und mir wieder die Haare lang wachsen zu lassen (oh Gott… aber geil!), besser zu meiner Haut zu sein… Was 2010 in der Pipeline hat, weiß ich nicht und will ich nicht wissen. Pläne hab ich so einige… verraten werd ich NIX!!!

Etwas verspätet wünsche ich meinen drei vier Lesern ein glückliches Jahr 2010 voller Liebe, Vertrauen, fett Kohle, Musik allerfeinster Güte, Sex in allen Regenbogenfarben und das ganze bei bester Gesundheit!

Tags:
posted on Tuesday, January 5th, 2010

and is filed under Unsortiert. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can skip to the end and leave a response. Pinging is currently not allowed.

2 Responses to “2009 – kurzer Rückblick”

  1. Lydia says:

    Für einen Rückblick reichte es bei mir noch nicht, aber: Mensch du, das klingt doch alles im allem: super mit Sternchen. Ist nun mal so: alles wird gut!
    Ein Gruß von der Hauptsächlich-Sonntagssurferin!

  2. rushme says:

    hmnnnmmmja, das Ende von 2009 hab ich ja auch weggelassen…

Leave a Reply