Wohnung gefunden!!!!!

Das Bangen und Zittern und das Rumgeeier wegen Wohnungssuche hat jetzt auch ein Ende, denn ich habe eine neue Bleibe für ab nächsten Monat gefunden!!! *Jumpandsing* – Und es ist zwar furchtbar, schrecklich, traurig, Three Wishes zu verlassen, aber auf die neue Wohnung freu ich mich jetzt schon auch, doch doch.  Und wir bleiben alle irgendwie Nachbarn. Also, gute News! Schön ist es da, und es gibt einen riesigen Balkon. Irgendwann gibt´s natürlich auch Fotos, dann.

Tags: , , ,
posted on Wednesday, June 4th, 2008

and is filed under Unsortiert. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can skip to the end and leave a response. Pinging is currently not allowed.

2 Responses to “Wohnung gefunden!!!!!”

  1. Sven says:

    Glückwunsch :-) *Brotundsalzbereithalt*

  2. Rushme says:

    Danke! :)

Leave a Reply