Daaaankeschön!!

Nochmals ein dickes, herzliches Dankeschön für eure Stimmen – mit eurer Hilfe habe ich bei der Wahl zum Kulturminister von Opodien den dritten Platz gewonnen und damit zwei Konzertkarten nach Wunsch! Das ist geil! Ich muss jetzt mal kucken, The Police wäre doch fein, oder? Die sind so unglaublich teuer, sowas dekadentes würde ich mir sonst niemals leisten, schon aus Prinzip, aber für umme… hmmmmmm….. Ist am 13. 10. in Düsseldorf. Mal sehen, ob das hinhaut!

Tags: , ,
posted on Saturday, September 22nd, 2007

and is filed under Unsortiert. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can skip to the end and leave a response. Pinging is currently not allowed.

4 Responses to “Daaaankeschön!!”

  1. Lydia says:

    Hey, gut gemacht! Habe die Aktion aufgrund von Abwesenheit irgendwie nicht mitbekommen. Herzlichen Glückwunsch!
    The Police würde sich A. wohl auch aussuchen (während ich natürlich Bruce Springsteen & The E-Street Band nehmen würde, die kommen nämlich auch). Viel Spaß bei The Police wünsch ich dir!

  2. rushme says:

    Lydia, wie schön von Dir zu lesen!
    Danke für die Glückwünsche. mhhhh Police haut leider nicht hin, ich werd jetzt wohl auf Knopfler im nächsten Sommer ausweichen, denn DA muss ich ja sowieso hin. Und irgendwie ist im Moment für mich nichts großes anderes gebacken, Springsteen mag ich auch, aber ich kenn ja gar nichts von dem, Konzert hab ich keinen Bock.
    Könnte mir ja auch immernoch heftig in den Arsch beißen, dass ich nicht bei Black Sabbath gewesen bin, ich Volltrottel! *AAAARGHHH*

  3. Joaquin says:

    Police aus musikalischen, nostalgischen, raritären und finanziellen Gründen!

    Wenn die sich wieder trennen bekommst Du wohl nie wieder diese Chance ;-)

  4. Rushme says:

    Tja, wie gesagt – wird leider nix da ausverkauft. Kann man nichts machen.

Leave a Reply