the company of musicians

Die wunderbare Emmylou Harris hat mal in einem Interview so sinngemäß geäußert, beim Telluride-Festival zu spielen erinnere sie wieder daran, warum sie angefangen habe, Musik zu machen: Die Gesellschaft anderer Musiker. :o) Schön. Stimmt irgendwie total. Was mach ich eigentlich hier??
Na, heute ist mal eine kleine Abwechslung vom ewigen autistischen Rumgenudle im Heimstudio – ich soll ein paar Takte Slide-Gitarre spielen, was mir sicher viel Vergnügen bereiten wird, für die Demo-Produktion einer befreundeten Band – die Brüder stehen eigentlich überhaupt nicht auf Rock-Musik, und es überrascht und freut mich, dass die ausgerechnet meine schwer verzerrten, One-of-these-days- mäßigen Einwürfe da auf ihrem Demo hören wollten. Das wird bestimmt ein Spaß, zumal ich auch mal wieder mein “richtiges” Equipment ein bisschen aufreißen kann, statt der üblichen volldigitalen Wohnzimmer-Kopfhörersoße.

Tags: , , , ,
posted on Saturday, September 15th, 2007

and is filed under Unsortiert. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can skip to the end and leave a response. Pinging is currently not allowed.

One Response to “the company of musicians”

  1. Rushme says:

    Jau, hat Spaß gemacht, großen sogar. Ging ja auch fast alles gut ,o)
    Bin jetzt supergespannt was da im Mix draus wird.

Leave a Reply