Blumfeld et moi

Was ich zwischendurch mal sagen wollte: Ich liebe Blumfeld. Nicht alles, aber vieles, und schon seit vielen Jahren. Die haben ein paar Titel, die berühren mich so sehr, dass ich schreien könnte. “Jenseits von Jedem” gehört dazu, “Draußen auf Kaution”, überhaupt das ganze “L´État et moi”-Album, und Distelmeyer, wenn Du das mal lesen solltest: Danke für Deine Texte, danke für eure Musik!

Tags: , , ,
posted on Wednesday, October 18th, 2006

and is filed under Unsortiert. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

2 Responses to “Blumfeld et moi”

  1. mtl says:

    Und dem ist nix hinzu zu fügen. Jochen und die Jungs sind toll. Weiter so :)

  2. The Big Easy says:

    Auf jedenfall eine Gruppe mit einem eigenem Stil und einem Sänger mit eigener Stimme. Mal eine der hörenswerten Ausnahmen in der deutschen Musikszene.

Leave a Reply