Keith stürzt von Kokospalme

Oh meine Güte:

Rolling Stones-Gitarrist Keith Richards stürzte vergangene Woche auf den Fidschi Inseln von einer Kokospalme. [laut.de]

…und irgendwas muss ihn wohl auf die Palme gebracht haben.

Tags:
posted on Tuesday, May 2nd, 2006

and is filed under Unsortiert. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can skip to the end and leave a response. Pinging is currently not allowed.

2 Responses to “Keith stürzt von Kokospalme”

  1. The Big Easy says:

    Man kann mir sagen was man will, aber das jahrelange, exzessive Leben dieser Männer, hat doch wohl einen erheblichen Schaden hinterlassen.

    Der Eine meint alle Jahre lang, seine Zeugungsfähigkeit unter Beweiß stellen zu müssen und jetzt meint der andere Tarzan zu sein.

    Das liegt doch nicht alleine am vegetariscem Essen…

  2. rushme says:

    Tja, ach, aber was solls. Ich bin trotzdem froh, dass nicht schlimmeres passiert ist.
    Ich seh richtig vor mir, wie Keith und Ronnie zusammen in der Palme hocken und sich gegenseitig Zigratten anstecken :o)

Leave a Reply