Tanzabend Studiengang Tanz

Veranstaltungshinweis: Freitag, 21. Oktober 2005 – 19.30 Uhr: Tanzabend Studiengang Tanz [von der Musikhochschule Köln] – Das ganze kostet wohl auch nix – aber die Künstler werden sich über Spenden freuen! Morgen abend also schon was vor? Macht nichts – das ganze kann man sich auch noch am Samstag reinziehen, oder aber die Woche darauf.

Der zweite Tanzabend des Studiengangs Tanz an der Hochschule für Musik Köln im Jahr 2005 steht im Zeichen der tänzerischen und choreographischen Beschäftigung mit Formen zeitgenössischer Komposition. Das Programm beinhaltet drei Uraufführungen von Massimo Gerardi und Leonard A. Cruz sowie eine Wiederaufnahme von Kenneth Tharp’s „Peur de Tomber dans le Vide“.

Update: Ich hab´s mir gestern angesehen, und kann es wirklich nur empfehlen! Das ist echt total geil. Nächste Woche gibt´s noch zwei mal die Gelegenheit.


posted on Thursday, October 20th, 2005

and is filed under Unsortiert. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

2 Responses to “Tanzabend Studiengang Tanz”

  1. Punish Punisher…

    Ein neues interessantes Weblog wird geboren, das es sich zur Aufgabe machen wird, die Bestrafer zu bestrafen.
    Das Moral-, Rechts- und Unrechtsbewusstsein, so wie normale Menschen es verstehen, ist in vielen Medien – egal ob in Foren, Blogs oder Online-…

  2. Rushme says:

    So so ….

Leave a Reply