Andrea goes WordPress

Andrea ist eben grad ebenfalls erfolgreich auf Wordpress umgestiegen und hat ne eigene Domain… wow, eine “.org” – ist ja geil ;)
Und sie wies mich auf den Umstand hin, dass da oben im Header immer so eine PHP Warnung steht und tippte richtig, dass ich es nicht bemerkt habe, weil ich ständig als Admin eingeloggt bin. Na, und wie kriegen wir das jetzt wieder weg? Wahrscheinlich schmeiß ich einfach dieses Statistik-Plugin raus, das scheint irgendwie zusammenzuhängen.

Warning: in_array() [function.in-array]: Wrong datatype for second argument in /www/htdocs/v033775/weblog/wp-content/plugins/ BAStats_logger.php
on line 114

Naja. Andrea hat echt ihr gesamtes altes Manila-Blog in Wordpress importiert [oder: importieren lassen] – Einen Weg, wie ich mein altes, komplett vernichtetes Blog aus dem Google – Cache oder der Wayback-Machine restaurieren kann, sieht außer mir auch sonst niemand, oder? Ist vielleicht auch ein bisschen sehr heftiger Friemelkram im Verhältnis zum Resultat. Schließlich gab es auf meinem alten Blog ja hundertausend Beiträge, die man sich auch wirklich hätte sparen können, und die einzigartigen, wertvollen Beiträge musste man mit der Lupe suchen. War auch alles recht konzeptlos. *lol* also, bevor ich hier mein Ex-Blog vollständig niedermache, lege ich mich selber lieber wieder hin – wie manche vielleicht mitbekommen haben, liege ich schon wieder krank zuhause im Bett und wollte auch gar nicht bloggen, sondern nur mal rasch nach Mails gucken… ihr kennt das. Ekelhaft: Seit gestern abend hat sich die Husten-Phase in eine Schnupfen-Phase verwandelt… leider ist der Husten damit nicht etwa verschwunden- und dieses wattierte Kopfgefühl, die Kopfschmerzen, das ständige Schwitzen… es ist so ekelhaft. Ich hasse es so! Kann mir nicht irgend jemand eine Tasse Hühnerbrühe vorbeibringen?


posted on Thursday, September 22nd, 2005

and is filed under Unsortiert. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

One Response to “Andrea goes WordPress”

  1. Andrea says:

    Ich kenne nicht nur das “mal eben kurz Mails gucken”, sondern auch dieses blöde Erkältungsgefühl, ich schniefe hier nämlich auch gerade ‘rum. Zum Glück war’s nur Montag richtig fies, danach konnte ich wieder in die Schule (wo man die Viren herhat, soll man sie auch weiter verteilen, oder? ;-). Aber trotzdem – hier. *fürsorglich eine Tasse Hühnersuppe auf den Nachttisch stell*

    Gute Besserung!

Leave a Reply